Peter klärt auf - Reboarder Kindersitz

Beratung eines Reboarder Verkäufers
 

Meta





 

Hallo Welt

Hallo Welt - so beginnt alles Neue im Internet

So auch mein erster Blog. Zugegeben fällt es mir noch etwas schwer mit den Einstellungen klar zu kommen. Aber ich finde mein Blog macht sich schon recht gut. Nur die Beiträge fehlen noch :D

Damit möchte ich jetzt anfangen mit meinem allerersten Beitrag jemals in einem Blog. 

Jetzt will ich kurz mal drauf eingehen um was es in meinem Blog geht: Als Fachverkäufer im Bereich Kindersitze weiß ich bestens Bescheid welche Kindersitze am besten sind. Leider wissen es viele Eltern in Deutschland noch nicht. Denn der Reboarder ist hier noch nicht so weit verbreitet wie in anderen Ländern. Obwohl Statistiken deutlich belegen wie sicher sie sind. Viele bleibende Schäden durch Autounfälle bei Kindern könnten vermieden werden. Und genau darum geht es in meinem Blog. Ich hoffe ihr findet bei mir die Informationen die ihr benötigt. Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren.

 

19.1.17 14:12

Letzte Einträge: Mehr Sicherheit im Auto mit dem Reboarder Kindersitz, Vorteile und Nachteile von Reboarder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL